#83 [*Inside Abbey Road*](https://insideabbeyroad.withgoogle.com/en/welcome) - eine wunderbarer interaktiver Rundgang durch die Abbey Road Studios mit vielen kleiner Spielereien. [via](http://www.kraftfuttermischwerk.de/blogg/ein-interaktiver-rundgang-durch-die-legendaeren-abbey-road-studios-in-london/) ___ [*Hat Peugeot Bilderbuch abgerippt?*](http://www.testspiel.de/hat-peugeot-bilderbuch-abgerippt/294820/) - ein eindeutiges JA! Apropos: [The XX scheint sich solch ein Plagiat nicht gefallen zu lassen](http://www.laut.de/News/The-XX-Label-verklagt-Hugo-Boss-07-10-2014-10870). ___ ___ <iframe width="100%" height="394" src="https://www.youtube.com/embed/BhMSzC1crr0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe> ___ [*Introducing Workflow for Apple Watch.*](https://workflow.is/on/your/wrist) - ich bin schon von der Workflow App für das iPhone überzeugt - auch wenn ich recht wenige Einsatzgebiete dafür habe. Aber für die Watch macht das sehr viel Sinn. ___ Was [giphy](http://giphy.com) für gifs ist, soll [StreetArt.is](http://www.streetart.is) für Bilder der Straße sein. Durchsucht wird dabei Instagram. ___ [*Google falls from grace*](http://mashable.com/2015/04/16/google-bad-year/) - eines ist sicher: irgendwann trifft es jeden. ___ [*WikiLeaks stellt Hunderttausende Sony-E-Mails ins Netz*](http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2015-04/sony-hack-assange) - na, ob das so clever ist? ___ [*Wir schlachten ein Schwein*](http://www.zeit.de/zeit-magazin/essen-trinken/2015-04/hausschlachtung-schwein-bauernhof) - interessant. Vielleicht nichts für Menschen, die nur abgepacktes Fleisch essen... ___