Oct 7, 2012

3

Vor Allem durch die Schmähungen vom kürzlich gestorbenen Dirk Bach hat es die unsägliche Website kreuz.net wieder in die Medien geschafft. Spon über die Hetzsite. Während die Kritik in den letzten Tagen wieder hochkam, wurde sich in meiner Twittertimeline immer wieder an Anonymous gewandt. Und die haben jetzt mit einem Video reagiert. Allerdings weniger martialisch als wir es sonst gewöhnt sind. Und warum mir neben dem Video bei Youtube Rotkäppchen (DE 1954) Ganzer Film vorgeschlagen wird, weiß der Geier.


Die wahre Debatte über das Web - Kathrin Passig und Sascha Lobo haben schon besseres veröffentlicht. Aber auch wenn dieses Stück schon teilweise in einem gemeinsamen Buch veröffentlich wurde, ist es ganz kurzweilig.


… die Küsse unter der Kellertreppe meines Plattenbaus.


Die faz über die Pleite der dapd. Eine Presseagentur aus dem Boden stampfen, groß tönen und überall Journalisten abwerben, nur damit sie ein paar Monate, Wochen oder Tage später wieder ohne Job dastehen… Für die Schreiber dort eine beschissene Situation.


Die Vice hat Sasha Grey getroffen: 50 Shades of Sasha Grey: How She Got into Porn & More.


Why were their bees producing honey in shades of blue and green, wondered beekeepers in the Alsace region of France?. Kleine Vorschau: es liegt an den süßen M&Ms.

Return button